Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

pflanzlicher Sahneersatz?


Von: Lucille • 10.04.2005 [11:15]
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich bei Euch richtig bin, aber kennt hier jemand eine pflanzliche Creme, vielleicht auf Sojabasis, die man in einem Kuchen anstelle von Sahne verwenden könnte? Ich weiß, dass es solche Sachen aus Sojabohnen gibt, aber lassen die sich wie Sahne steif schlagen? Oder gibt es eine andere gute Möglichkeit, sie etwas fest zu bekommen, z. B. mit Agar-Agar oder so? Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße, Lucille
Übersicht Thema:

  pflanzlicher Sahneersatz? Lucille • 10.04.2005 [11:15]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp