Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: ernaehrungs-umstellung - bitte hilfe!


Von: Moppelchen3 • 24.04.2005 [21:45]
Hallo,
ja zu diesem Schritt kann man Dir nur gratulieren - aber jetzt auch "dran bleiben" - Ich denke auch in Sachen Ernährungsumstellung kannst Du evtl. Deinen Fitness-Trainer fragen. Vielleicht ist es auch in Deinem Vertrag mit enthalten ??? Frag doch mal nach !!! Ansonsten schau im Diät-Forum vorbei, da gibt es echt gute Tipps und Du kannst alles fragen ;o)
Ganz lieben Gruß und viel Durchhaltevermögen wünscht Doreen
Übersicht Thema:

  ernaehrungs-umstellung - bitte hilfe! mars • 20.04.2005 [22:13]

  Re: ernaehrungs-umstellung - bitte hilfe! Moppelchen3 • 24.04.2005 [21:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp