Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Fast unbemerkt 30 kg zugenommen (lang!)


Von: Moppelchen3 • 27.06.2005 [00:53]
Hallo Landfrau,
entschuldige bitte, auch wenn ich selber lieber erst mal bei mir anfangen sollte (116kg Kampfgewicht) denke ich schon, daß Du jetzt ziemlich übergewichtig bist. Du merkst es doch auch selber. Dein Speck ist Dir im Weg und es spannt und kneift überall. Mag ja sein, daß deinem Freund das sehr gefällt. Aber gefällt es dir auch ???? Du schreibst, du hast früher viel für deine Figur getan, war bestimmt nicht leicht. Ist es vielleicht nicht eher so, daß du dir so eine Art "Pause" vom ständigen Diäten gesucht hast. Die tollen Kochkünste deines Freundes sind da auch eine willkommene "Ausrede". Hör in dich selber rein - ob es so für DICH richtig ist. Lass dich nicht von deinem Freund mästen, sowas soll es ja auch schon gegeben haben. Du wirst ja total abhängig. Klingt alles ein wenig unwirklich, deine Fragen ... Augen auf (den Anfang hast du ja schon gemacht ;o) und ganz ehrlich zu Dir selber sein. Und falls Du hoffentlich wieder zu dem Entschluss kommen solltest etwas zu ändern an deiner ständigen Gewichtszunahme, dann lass dich davon nicht durch Sprüche wie ... so mag ich dich aber lieber, oder sowas ähnliches abbringen. Letztendlich must Du nämlich "die ganze Last" selber tragen. Und je mehr du jetzt zulegst ..... Jedes Gramm wieder abzulegen ist ein höllischer Kampf - solltest du aus Erfahrung ja schon wissen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Lieben Gruß Doreen
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp