Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Fast unbemerkt 30 kg zugenommen (lang!)


Von: Landfrau • 13.07.2005 [10:03]
Hallo Doreen,
Danke! Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war im Urlaub. Ich weiß, dass ich nicht schlank bin, auch wenn ich das Wort "Übergewicht" furchtbar finde. Klar bin ich nicht mehr so beweglich und bedingt durch die rasche Zunahme (besonders jetzt im Urlaub) spannt es schon ein wenig, aber kneifen tut es nicht. Ja, ich mache eine Diätpause. Es ist doch kein Leben, sich immer zum Sport zu quälen und ständig zu diäten! Ich bin froh, dass mein Freund mich so mag. Optisch finde ich mich auch wirklich attraktiv, ich mache mir nur Sorgen um meine Gesundheit, vor allem wegen der raschen Zunahme und dass ich es vielleicht nicht mehr stoppen kann. Andererseits: ich habe keine gesundheitlichen Probleme und bin jetzt wirklich glücklicher. Allerdings habe ich heute morgen festgestellt, dass es mittlerweile 103 kg sind und jetzt soll definitiv etwas dagegen getan werden. Heute abend werde ich mit meinem Freund sprechen. Ja, wir haben mich - gemeinsam - gemästet im Urlaub, aber nicht um mich "dicker" oder für ihn "attraktiver" zu machen, sondern weil es für mich nichts schöneres als Essen und der Sex danach gibt und man sich im Urlaub doch auch mal gehen lassen sollte.
LG, Landfrau
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp