Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Bauch nach Schwangerschaft


Von: k.leyrer • 27.11.2005 [18:24]
Vor einem Jahr ist mein 3. kind zur Welt gekommen. Danach habe ich(3smiley zum ersten mal überhaupt einen, als besonders anstrengend bekannten, Rückbildungskurs belegt und anschließend noch den Aufbaukurs Bauch, Beine, Po. Dabei habe ich mir leider eine Verletzung zugezogen, die mich gezwungen hat, erstmal aufzuhören. Trotzdem habe ich zu Hause noch weiter die Übungen, die ich machen konnte, fortgesetzt, bis zu 60 Wiederholungen von verschiedenen Bauchmuskelübungen, mehrmals die Woche. Trotzdem habe ich eine Bauchschürze behalten, die wesentlich ausgeprägter ist, als bei den vorhergehenden Schwangerschaften, nach denen ich keinen Sport betrieben habe. Außer nach dem Abstillen noch eine Diät zu machen, fällt mir nichts mehr ein. Ich bin auch ansonsten eher mollig, aber diese Hautschürze steht in keinem Verhältnis zu meiner sonstigen Körperform und macht mich langsam verzweifelt. Muß ich mich damit abfinden, nach 3 Schwangerschaften meinen Bauch nicht mehr auch nur halbwegs akzeptabel zu bekommen, oder hat jemand hilfreiche Tipps?
Übersicht Thema:

  Bauch nach Schwangerschaft k.leyrer • 27.11.2005 [18:24]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp