Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Immunaufbau, BION 3


Von: juleki_2 • 27.04.2006 [13:55]
Hallo!
Ich schleppe jetzt schon seit 4 Wochen einen Infekt mit mir herum. Dabei sind die Halsschmerzen extrem unangenehm. Ich habe auch schon 2 mal Antibiotika bekommen, das hatte aber keine Wirkung. Und ich will auch so schnell keines mehr nehmen. Jetzt will ich mein Immunsystem aufbauen und habe mir BION3 gekauft. Dazu habe ich mir vorgenommen jeden Tag 5 mal Obst bzw. Gemüse zu essen. Hat jemand Erfahrung mit BION3? Bin auch für alle anderen Tipps sehr dankbar. Liebe Grüße! Jule
Übersicht Thema:

  Immunaufbau, BION 3 juleki_2 • 27.04.2006 [13:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp