Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Feuchtigkeitsarme Haut


Von: Maulwurf • 16.01.2006 [09:32]
Maulwurf
Hallo!

da ich den ganzen Winter über immer fiese Ekzeme um Mund und Nase herum hatte, bin ich nun doch mal zur Hautärztin gegangen. Die meinte nun, meine Haut sei sehr feuchtigkeitsarm, aber nicht trocken. Sprich: Ich brauche eine Creme ohne Fett, nur mit Feuchtigkeit. Die nehme ich nun auch brav. Die Ekzeme sind erfreulicherweise auch weg, aber dafür spannt und knittert die Haut jetzt und sieht völlig grau aus! Das kann´s doch dann wohl auch nicht sein, oder?
Hat jemand einen Tip für mich?
LG. Sabine
Übersicht Thema:

  Feuchtigkeitsarme Haut Maulwurf • 16.01.2006 [09:32]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp