Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Trockene, geborstene Haut an den Füßen


Von: angelfish • 31.01.2006 [23:35]
Hallo, ich habe ein Problem an den Füßen.

Ich habe an den Füßen trockene, rissige Haut, insbesondere dort, wo sich auch überschüssige Hornhaut bildet - die ich aber nicht habe. Die Haut ist einfach nur trocken.

Gestern abend schmerzten mir plötzlich die Füße und ich stellte fest, dass ich an beiden Füßen je einen Riss in der Haut habe, aussen am seitlichen Hacken, nicht an der Sohle. Es sieht wie ein Schnitt aus und tut weh.
Meine Mutter hatte ähnliche Risse an den Fingern/ Händen, aber ich hatte das bisher nie.

Hat jemand das auch und kann mir sagen wie ich meine Füße pflegen kann? ODer sollte ich doch damit zum Arzt gehen?

Vielen Dank
antje
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp