Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ausschlag im Gesicht


Von: girouette • 02.02.2006 [13:10]
Ich habe seit einigen Wochen ziemlich heftigen Ausschlag im Gesicht, und zwar von der Nase ausgehend rund um den Mund. Ich habe weder Allergien noch andere Krankheiten, vollkommen gesunde Blutwerte etc. und nichts an meinen Lebensumständen geändert (keine Diät, keine neuen Hautpflegeprodukte, keine Medikamente). Bei Kontakt mit Wasser wird's noch schlimmer. Was kann das sein und wie bekomme ich das wieder weg?
Übersicht Thema:

  Ausschlag im Gesicht girouette • 02.02.2006 [13:10]

  Re: Ausschlag im Gesicht Peppels06 • 15.02.2006 [11:48]

  Re: Ausschlag im Gesicht Mariechen23 • 08.04.2006 [20:25]

  Re: Ausschlag im Gesicht Peppels06 • 10.04.2006 [14:05]

  Re: Ausschlag im Gesicht Mariechen23 • 10.04.2006 [14:16]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp