Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Akne und Hormone


Von: chay • 07.02.2006 [14:50]
Hallo,

schon seit Jahre leide ich unter Akne, auf Rücken , Dekolte und Gesicht.
Ich habe habe schon alles ausprobiert dazu gehörten crems aller Art, Tabletten natürlich vom Doc verschreiben, Solarium , Pille, usw.
Es hilft auf dauer wirklich nichts. Ich denke das es bei mir einfach eine Hormonsache ist, wenn ich schwanger bin ( ich habe 4 Kinder) habe ich kaum etwas nach der ss auch nicht erst nach und nach wenn der Zyklus sich wieder eingespielt hat fange ich wieder an zu blühen !
Meine jetzige Hautärztin hat mir dazu geraten 4 wochen kein Makeup dann pieling und dann crems und so wieter ............das habe ich aber schon alles ausprobiert...ich verzeweifle noch meine Töchter in der Pupertät sehn weniger schlimm aus als ich das ist doch nicht normal, wo kann ich hilfe finden wer kann mal endlich nach den Hormonen schauen und so weiter ?
Ich hoffe hier ein paar Antworten finden zu können gruß chay
Übersicht Thema:

  Akne und Hormone chay • 07.02.2006 [14:50]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp