Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Pickel auf der Kopfhaut


Von: Maiskorn • 09.03.2006 [11:10]
Hallo!

Ich hab auch immer Kopfhautprobleme, ich glaube Ekzeme können (aber müssen nicht!!!) Haarausfall verursachen.

Was mir nach ewig langer Zeit endlich mal geholfen hat war eine Hennapackung. Eigentlich wollte ich meine Haare mal etwas färben, - das klappte leider nicht, da die Färbefarbe mit meiner Haarfarbe identisch ist (toll!).
Aber der Nebeneffekt war, dass sich meine Kopfhaut sehr beruhigt hat! Und ich werde das jetzt in Abständen öfter machen, dafür kauf ich dann allerdings die etwas günstigere Hennakur ohne Farbe. Ist eine ziemlich matschige Angelegenheit, das wars mir aber wert.

Vielleicht hilft es Dir ja auch!!!
Viele Grüße
Maiskorn
Übersicht Thema:

  Pickel auf der Kopfhaut amirmoayedii • 07.03.2006 [11:13]

  Re: Pickel auf der Kopfhaut Maiskorn • 09.03.2006 [11:10]

  Re: Pickel auf der Kopfhaut amirmoayedii • 11.03.2006 [09:08]

  Re: Pickel auf der Kopfhaut Maiskorn • 12.03.2006 [14:57]

  Re: Pickel auf der Kopfhaut amirmoayedii • 14.03.2006 [11:36]

  Re: Pickel auf der Kopfhaut Maiskorn • 15.03.2006 [09:02]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp