Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Warzen im Gesicht (Flachwarzen)- was hilft?????


Von: Leeloo • 09.04.2006 [18:37]
Hallo,

vor etwa 2 Jahren fing das an, ich habe es für Hautunreinheiten gehalten. Es sind flache Warzen (laut Hautärztin Flachwarzen genannt) im Gesicht.Ganz anders als Warzen z.B. an den Händen, sie sehen aus wie kleine , flache Hautwucherungen, in der Sonne fallen die jetzt aber stark auf und leider werden es immer mehr. Eine Schälcreme habe ich ausprobiert, ca. 5 mal Bestrahlung beim Hautarzt hat beides nichts gebracht. Hat irgendjemand irgendeinen Tip, der wirklich helfen könnte???? Vielleicht ist ja sogar jemand unter Euch der die Biester auch hatte und sie losgeworden ist ??? smiley

Danke und viele Grüße
Leeloo
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp