Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Unreine Haut


Von: a.m.tillack • 11.04.2006 [22:05]
Hallo! Ich habe jetzt schon seit einigen Jahren Probleme mit unreiner Haut. Ich habe schon zig Mal den Hautarzt gewechselt und unzählige Waschlotionen und Cremes ausprobiert. Im Moment nehme ich die Pflegeserie von Effaclar. Trotzdem kriege ich Pickel, ich sehe aus wie Pickellieschen vom Mond! Das kann mit 30 Jahren doch nicht wahr sein, oder? Die Ärzte nehmen einen schon gar nicht mehr Ernst...der eine meint, ich pflege meine Haut falsch, der Andere meint, das wäre Erwachsenenakne. Ich schäme mich schon richtig dafür und gehe schon gar nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus. Kann das vielleicht auch an meiner Ernährung liegen? Dabei achte ich schon auf gesunde Ernährung, weil ich gerade am Abnehmen bin. Weiß jemand Rat und vielleicht eine gute Hautpflegeserie? Vielen Dank für Eure Antworten! Michaela
Übersicht Thema:

  Unreine Haut a.m.tillack • 11.04.2006 [22:05]

  Re: Unreine Haut Nutzer abgemeldet • 13.04.2006 [22:03]

  Re: Unreine Haut a.m.tillack • 14.04.2006 [18:04]

  Re: Unreine Haut Nutzer abgemeldet • 15.04.2006 [14:23]

  Re: Unreine Haut catja • 15.04.2006 [17:12]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp