Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Unreine Haut


Von: Nutzer abgemeldet • 13.04.2006 [22:03]
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bin aber anstatt zum Hautarzt immer zur Kosmetikerin gerannt. Die hat sich gefreut und ein Heidengeld an mir verdient. Denn besser geworden ist meine Haut nicht.

Nun bin ich aber seit drei Wochen in Behandlung in einer Apotheke. Die haben sich ein Gerät gekauft, das wie Sandstrahlen funktioniert. Es werden feinste Sandpartikel in die Haut gepustet und sofort wieder abgesaugt. Dadurch kommen die ganzen Unreinheiten mit raus. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Ich soll jetzt vier Wochen lang, einmal pro Woche kommen und anschließend nach Bedart alle vier bis acht Wochen. Aber schon nach der ersten Behandlung sah ich viel besser aus.

Zusätzlich haben sie mir eine Pflegeserie aus der Apotheke empfohlen, die ohne Mineralöl ist. Und zwar von Beautypharm. Also ich bin wirklich begeistert.

Die Apothekerin sagte, normalerweise haben nur Hautärzte diese Geräte. Aber es scheint eine recht neue Methode zu sein, denn sie revolutioniert wirklich das klassische Ausdrücken von Unreinheiten. Man sieht sofort nach der Behandlung gut aus und nicht so zerquetscht.

So genug geschwärmt. Vielleicht gibt es dieses Verfahren bei Euch ja auch irgendwo.

Gruß
Susanne
Übersicht Thema:

  Unreine Haut a.m.tillack • 11.04.2006 [22:05]

  Re: Unreine Haut Nutzer abgemeldet • 13.04.2006 [22:03]

  Re: Unreine Haut a.m.tillack • 14.04.2006 [18:04]

  Re: Unreine Haut Nutzer abgemeldet • 15.04.2006 [14:23]

  Re: Unreine Haut catja • 15.04.2006 [17:12]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp