Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Unreine Haut


Von: catja • 15.04.2006 [17:12]
Hallo Michaela,

klingt wie bei mir - bin auch knapp 30 und bis vor ein paar Monaten war ich ständig total verpickelt, habe mich durch alle möglichen Foren gewühlt, weil Hautärzte auch nicht helfen konnten, mich durch nahezu alle Pflegeserien probiert und alle immer halbleer weggeworfen, weil nix half.
Am Abnehmen bin ich übrigens auch, dabei habe ich dann mit hochdosiertem Zink angefangen und ungefähr zeitgleich bei DM eine neue Pflegeserie mit Fruchtsäuren gekauft, "Soft & Pure" von Balea Young.
Boah, seitdem habe ich höchstens mal zur Mens ein Pickelchen, ansonsten 'ne Haut wie vor der Pubertät! Ob's das Patentrezept ist, weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert, ich war m.E. jedenfalls ein hoffnungsloser Fall.

LG,
Catja
Übersicht Thema:

  Unreine Haut a.m.tillack • 11.04.2006 [22:05]

  Re: Unreine Haut Nutzer abgemeldet • 13.04.2006 [22:03]

  Re: Unreine Haut a.m.tillack • 14.04.2006 [18:04]

  Re: Unreine Haut Nutzer abgemeldet • 15.04.2006 [14:23]

  Re: Unreine Haut catja • 15.04.2006 [17:12]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp