Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Unreine Haut


Von: Nutzer abgemeldet • 15.04.2006 [14:23]
Hallo Michaela,

ich bezahle bei meiner Apothekerin 39 Euro pro Behandlung. Habe aber schon von einem Hautarzt gehört, der um die 60 Euro nimmt.

Die Apotheke ist übrigens in Geesthacht (Norddeutschland) Vielleicht wohnst Du ja zufällig in der Nähe.

Viel Erfolg bei der Suche. Ich kann ja bei meiner nächsten Behandlung noch mal nach dem genauen Namen der Methode fragen.

Mir ist übrigens noch eingefallen, dass meine Freundin mal bei einem Hautarzt eine Fruchtsäurebehandlung gemacht hat. Da wird die oberste Hautschicht abgetragen und erneuert sich von selbst, der Erfolg war auch in Ordnung, allerdings kamen die Unreinheiten von den tieferen Hautschichten bald wieder.

Gruß
Susanne
Übersicht Thema:

  Unreine Haut a.m.tillack • 11.04.2006 [22:05]

  Re: Unreine Haut Nutzer abgemeldet • 13.04.2006 [22:03]

  Re: Unreine Haut a.m.tillack • 14.04.2006 [18:04]

  Re: Unreine Haut Nutzer abgemeldet • 15.04.2006 [14:23]

  Re: Unreine Haut catja • 15.04.2006 [17:12]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp