Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Entzündung am Fuß


Von: mono_logic • 17.06.2006 [10:59]
Hallo,

habe seit ein paar Wochen auf der Fußunterseite eine Entzündung. Es juckt & die Haut schuppt sich. Dachte es wäre ein Pilz & schmiere nun seit 3 Wochen erfolglos mit Canesten ein.

Unser (schon sehr alter) Hausarzt hat mir nun gestern Lamesil als Salbe verschrieben. Ich stille mein Baby & im Beipackzettel steht, man solle es auf keinen Fall in der Stillzeit verwenden. Auf Nachfrage beim Arzt meinte der, das wäre nicht so schlimm.

Wie soll ich nun weiter verfahren? Die Salbe trotzdem benutzen? Könnte es sein, daß es sich vielleicht um etwas anderes als einen Pilz handelt, weil ja Canesten so gar nicht angeschlagen hat?

Danke und beste Grüße
monologic
Übersicht Thema:

  Entzündung am Fuß mono_logic • 17.06.2006 [10:59]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp