Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Kreisrunder Haarausfall


Von: AKAGKK • 27.06.2006 [00:04]
Hallo!

Ich mache mir um meine Mama sorgen!Sie hat 2005 einen kreisrunden Haarausfall,der Hautarzt hat eine Salbe verschrieben da ist es wieder weg gegangen.
Anfang des Jahres (hatte durch mich Streß,weil ich schwanger war und regelmäßige Wehen hatte doch er kam nicht) wieder das gleiche,der Hautarzt hat die gleiche Salbe verschrieben doch keine Besserung sondern eine Verschlechterung der kahle Fleck ist größer geworden,vom Hausarzt bekam sie Zinktabletten,doch dass hilft auch nicht,es wurden auch keine Krankheiten festgestellt,der Streß ist auch weg.Selbst der Hautarzt ist überfordert.

An was könnte dass noch liegen?Was könnte man dagagen noch machen?Sollte sie vielleicht den Hautarzt wechseln?Wir sind alle Ratlos.


Vielen Dank schon im Voraus.

Tschau Anett
Übersicht Thema:

  Kreisrunder Haarausfall AKAGKK • 27.06.2006 [00:04]

  Re: Kreisrunder Haarausfall Saronititine • 15.07.2006 [21:36]

  Re: Kreisrunder Haarausfall AKAGKK • 15.07.2006 [23:43]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp