Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Haarwurzelentzündung?


Von: Prinzessin_80 • 25.07.2006 [11:18]
Hallo zusammen,

mich plagen seit kurzem kleine rote Pünktchen, die sich dann entzünden, an den Beinen, vom Knie bis zum Knöchel. Zwar nicht flächendeckend, aber ein paar sind es schon. Diese Pünktchen jucken dann auch ziemlich, daraufhin bildet sich eine Entzündung, wo auch Eiter austritt. Die Abheilung dauert einige Tage, teilweise bleiben dann auch kleine Narben zurück.

Wer kann mir weiterhelfen? Wer weiß, was das ist? Ich tippe auf eine Haarwurzelentzündung. Kann man dagegen überhaupt etwas machen? Ich würde gerne bei diesem schönen Wetter auch mal Röcke oder kürzere Hosen tragen, den Anblick möchte ich aber keinem zutrauen.

Danke für die Hilfe!
Übersicht Thema:

  Haarwurzelentzündung? Prinzessin_80 • 25.07.2006 [11:18]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp