Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Hartan


Von: feebee_me • 25.11.2005 [09:55]
Hi Elisa,
wir haben den Hartan Racer und waren immer rundum zufrieden. Allerdings ist der ja auch superteuer (finde ich). Ich glaube aber, die Wagen geben sich nicht unbedingt was, wenn man ein paar dinge beachtet. Aus der Praxis heraus kann ich dir folgende Tipps geben:
- Den Hartan kann ich mit einer Hand durch die engsten Supermärkte fahren - was gerade bei einer Maus von 1,5 Jahren, die gern auch mal getragen wird, echt super ist!
- Der Hartan lässt sich schnell zusammenklappen und ist nicht allzuschwer in den Kofferraum zu heben. Wer einen kleinen Kofferraum hat, kann den Racer auch zeimlich fix auseinander bzw. wieder zusammenbauen.
- Meine Freundin hat einen Wagen (Hesb/pa - also auch teure Marke), in dem beim Buggy keine Gurte vorhanden sind: ist später extrem bescheiden ... Also drauf achten!
- "Rennen" kann man mit dem Racer nur, wenn die Räder vorne festgestellt sind - und für Sand oder matschige Wege ist er nicht sooo gut geeignet. Da ist der mit drei Rädern besser (aber Du willst ja einen mit Schwenkrädern, das ist auch echt gut so)
- Die Räder kannst du alle totla leicht abnehmen und in der Wanne abduschen. Gerade bei der Hundehaufen auf dem Gehweg ein echter Vorteil.
- Naja, und weiß, rosa oder gelb innendrin sind spätestens mit der Einführung von Bananen, Eist und Saft Mist. Ich habe dunkelgrün (ganz im Trend der Zeit smiley)) - ist super pflegeleicht.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen!
LG feebee
Übersicht Thema:

  Kinderwagen cool_Elisaludwig-1 • 10.11.2005 [11:32]

  Hartan feebee_me • 25.11.2005 [09:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp