Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Musik auf dem Standesamt?


Von: sabine_t • 25.01.2006 [14:58]
Hallo nochmal,
dann seid ihr ja auch noch ganz jung Vermählte!
Glückwunsch! Wir haben uns ein Stück von George Winston vom Album "December" (ganz schöne Klaviermusik - Klassik?, Popklassik?, keine Ahnung) ausgesucht und eins von Mozart, also wirklich klassisch :o)
Eine Freundin von mir sagt, dass sowieso nach wenigen Sekunden alle anfangen zu heulen (sie hat der Standesbeamten ganz schnell gesagt, dass sie wieder ausmachen soll :o)), also werden wir von der Musik wohl nicht allzuviel mitbekommen.
Alles Gute! Sabine
Übersicht Thema:

  Musik auf dem Standesamt? sabine_t • 08.01.2006 [12:02]

  Re: Musik auf dem Standesamt? fredda2 • 24.01.2006 [16:41]

  Re: Musik auf dem Standesamt? sabine_t • 25.01.2006 [07:26]

  Re: Musik auf dem Standesamt? fredda2 • 25.01.2006 [12:24]

  Re: Musik auf dem Standesamt? sabine_t • 25.01.2006 [14:58]

  Re: Musik auf dem Standesamt? fredda2 • 25.01.2006 [15:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp