Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

der "Gurkenmythos"-was meint ihr?


Von: emiundräuber • 13.01.2006 [00:35] (registriert seit: 20.09.2005)
emiundräuber
Hallo Ihr Lieben,
also, wie ihr ja alle wisst, sagt man ja, schwangere frauen lieben saure Gurken und würde dafür fast alles tun, egal, ob sie das vorher schon so empfanden oder nicht.
ich war bisher immer der größte gegner von solchen "Mythen"und belächelte diejenigen, die meinten, sie hätten gesteigerte Lust darauf!
Naja, und jetzt bin ich schwanger und was ist?Aaaaah!ich wäre heute auf der Arbeit fast abgedreht weil ich auf einmal urplötzlich eine janker darauf hatte und dann stürm ich in die Wohnung, reiß das Glas auf und hau mir das rein aber wie!Und Nutella hinterher!Das tat gut....
könnt noch mehr verdrücken....
wie sind eure Erfahrungen?Janker ja oder nein?
eure emilia, die eines bessseren belehrt wurde....
Übersicht Thema:

  der "Gurkenmythos"-was meint ihr? emiundräuber • 13.01.2006 [00:35]

  Re: der "Gurkenmythos"-was meint ihr? Martina.Bone • 16.01.2006 [21:36]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp