Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: der "Gurkenmythos"-was meint ihr?


Von: Martina.Bone • 16.01.2006 [21:36]
Also meistens ist bei solchen Sachen doch was Wahres dran!
Ich schaetze es haengt mit der Ernaehrung zusammen und wie ausgewogen sie ist. Der Koerper schreit dann schon nachdem was er braucht. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich unheimlich gesund gegessen und hatte nicht eine einzige dieser Draenge. Jetzt bin ich das 2. Mal schwanger und in der 1. Woche oder so hatte ich auch unheimlich Japps auf saure Gurken. Ich muss dazu sagen das ich diesmal nicht so ausgewogen gegessen habe.
Ist schon witzig!
Schoene Kugelzeit!
Tina (12. Woche)
Übersicht Thema:

  der "Gurkenmythos"-was meint ihr? emiundräuber • 13.01.2006 [00:35]

  Re: der "Gurkenmythos"-was meint ihr? Martina.Bone • 16.01.2006 [21:36]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp