Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Super!! aaaaaaber... :=)


Von: SonjaundMotte • 23.03.2006 [00:39]
SonjaundMotte
Super Liste, aaaber der INstant Tee hat IMMER Zuckerzusatz!!! Also lieber beutel nehmen!!!

Und Babix Inhalat sollte man NICHT für babies verwenden!! Also ich nehms (3 tropfen auf ein tuch und im Zimmer aufhängen)aber es wird davor gewarnt!! Und bitte nicht auf die Klamotten tropfen, also Schlafsack/Schlafanzug!!! Es soll Erstickungen von kleinkindern gegeben haben!!
Ich benutze es, weil es Rieke extrem hilft bei verstopfter nase etc... Aber man sollte schon wissen, dass davor gewarnt wird!!

Wow, wie lange hast du bei der Liste gesessen???

LG
Sonja
Übersicht Thema:

  Babybedarf - Unsere Erfahrungen Kessanie • 30.01.2006 [13:36]

  Re: Babybedarf - Unsere Erfahrungen fredda2 • 03.02.2006 [13:29]

  Re: Babybedarf - Unsere Erfahrungen yl77 • 09.03.2006 [09:54]

  Super!! aaaaaaber... :=) SonjaundMotte • 23.03.2006 [00:39]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp