Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

suche Liebeserklärung für eine Braut


Von: Egyptina_25 • 02.02.2006 [08:09]
Guten Morgen,

Meine Freundin und Patin von unserm Sohn heiratet am 18.03.06 ihren Liebsten und mein Männe wird Trauzeuge von ihrem Zukünftigen, kommt ihr noch alle mit?!

Also, meine Freundin wird ein Lied für Ihren dann Mann singen und wir haben dem Bräutigam gesteckt, dass seine Braut eine Überraschung für ihn hat. Jetzt möchte er auch gern etwas machen, aber er kann ja schlecht auch ein Lied singen, gell.

Habt ihr vielleicht eine Idee für eine schöne Art der Liebeserklärung für eine Braut??? Mir fällt da leider nichts ein, zermartere mir schon seit Tagen den Kopf!!!

Bin für alle Vorschläge dankbar und werde dann natürlich berichten!

Die 2 wünschen sich übrigens auch schon seit Jahren ein Kind und es steht mittlerweile fest, dass es ohne KB nicht geht, liegt an ihm smiley(((

LG Andrea
Übersicht Thema:

  suche Liebeserklärung für eine Braut Egyptina_25 • 02.02.2006 [08:09]

  Re: suche Liebeserklärung für eine Braut Murkels_alt • 04.02.2006 [18:02]

  Re: suche Liebeserklärung für eine Braut DIVM • 10.02.2006 [10:33]

  Romantisches Eheversprechen solen • 22.02.2006 [17:20]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp