Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Gibts werdende Muttis im Juli hier in der Nähe?


Von: Jana und 3 Kids • 16.03.2006 [09:24]
Jana und 3 Kids
Hallo an alle,
mich interessiert mal ob es hier bei uns in der Nähe (Berlin/Hellersdorf) auch werdende Muttis gibt die im Juli 06 entbinden?
Vielleicht kann man sich ja mal schreiben oder kennenlernen oder so.Ich bin 30 Jahre,habe schon eine Tochter die ist 10 Jahre.Kinderwunsch besteht schon lange,aufeinmal hat´s geklappt.jiieeepiiiiee.
Hatte auch schon eine Fehlgeburt in der7.Woche im Jahr 2001 im Sommer.Deshalb war ich auch sketptisch ob jetzt alles klar geht.Bis jetzt verläuft alles richtig super.Wir bekommen noch ein Mädchen.Meine Tochter ist happy,ihr Wunsch wird sicher in Erfüllung gehen.Wir freuen uns natürlich auch.Von mir aus könnte die zeit bis zum Et14.07.06 ruhig schneller vergehen,wir können die zeit kaum abwarten.Obwohl man auch weiß das dann die Ruhe vorbei ist.Aber egal.Die Freude umso größer.
Wer interesse hat sich zu melden,macht das doch bitte.Ich würd mich echt sehr freuen.
Allen alles Gute,eine schöne Schwangerschaft noch!!!
Liebe Grüße von mir sagt Jana(22+5)
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp