Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Wann Vasektomie


Von: PapaSoJo • 20.03.2006 [21:31]
Hallo,

ich muss am Hoden was weggemacht bekommen und will dann direkt oben genanntes machen lassen.

Der Doc hat mich angeguckt wie ein Auto ich wäre ja noch viel zu jung dafür und gerne würden sie das nicht machen. Wieviele kinder ich den hätte. Naja da wir ja nun mal zwerge haben und ich definitv keine mehr möchte machen Sie es jetzt auch.

Aber warum machen die so einen Aufstand. Ich bin doch durchaus in der lage selber zu urteilen wann ich was gemacht haben will oder? Ich meine ich bin(fast) 28(noch 2,5 stunden). Bin doch kein kleines kind mehr oder?

Selbst wenn wir er gesagt meine Frau was passieren würde oder wir uns trennen würden, ich hätte keine lust in vier oder fünf jahren nochmal von vorne anzufangen.

ich bin froh das wir in zwei jahren das windel alter hinter uns haben.

Ich bitte euch jetzt um eure meinung zu diesem thema.

danke
Übersicht Thema:

  Wann Vasektomie PapaSoJo • 20.03.2006 [21:31]

  Re: Wann Vasektomie Vedrana • 11.05.2006 [17:40]

  Re: Wann Vasektomie Biena • 09.06.2006 [08:55]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp