Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Abnehmem


Von: Tasamo • 22.05.2006 [19:41] (registriert seit: 07.08.2005)
Tasamo
Vielleicht kann mir die eine oder andre weiterhelfen. Meine Tochter wird im Juli ein Jahr alt - und leider hab ichs in der ganzen zeit nicht geschafft auch nur ein kilo abzunehmen. Vor der Schwangerschaft hab ich immer so um die 60 kg rum gewogen und jetzt halt satte 10 kilo mehr. Ich hab natürlich schon den ein oder andren anlauf genommen, um abzunehmen (mache jetzt sogar sport, was ich zu halbwegs schlanken zeiten nie gemacht hab). Aber zehn kilo sind für mich sooooo ein riesiger Berg, dass ichs einfach net schaff. Vielleicht könnt ihr mir verraten, wie ihrs geschafft habt? Ich möchte bitte bitte smiley nicht lesen müssen: also ich hatte auch zuviel drauf, aber das ist beim stillen ruckzuck weggeschmolzen und ich wiege jetzt weniger wie vorher. Bewahrt mich vor dem Suizid und kommt mir nicht mit sowas smiley Danke!!!!
Übersicht Thema:

  Abnehmem Tasamo • 22.05.2006 [19:41]

  Re: Abnehmem Murkels_alt • 26.05.2006 [11:46]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp