Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Tipps für Spiele und Kuchen für 4ten Geburtstag


Von: --trinety70-- • 13.10.2005 [09:58]
Hi. Hier sind einige Spielvorschläge, die ich mir vorgemerkt habe für unsere Feier demnächst: Eierlaufen
Blinde Kuh,Reise nach Jerusalem mit Kissen,Igelspiel (Wäscheklammern am Kind anheften),Frutlops- Auffädeln aufs Band,Topfschlagen,Sachen erfühlen im Eimer/Wanne
Luftballons platzen lassen durch Draufsetzen oder zertreten
Schatzsuche,Dosenwerfen,Watteblasen,Nasch-Memory,Wasserbomben-Werfen (Garten),Farbwürfelspiel mit Creme

Aber ich denke, wenn schon ein Clown kommt(zur ersten Geburtstagsfeier oh mann, wie willste das denn im nächsten Jahr toppen? Find ich bissel übertrieben), brauchste nicht so ein großes PRogramm mehr.

Tja wegen Essen weiß ich, außer normalem Kuchen, auch nichts. LG Claudia
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp