Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Tipps für Spiele und Kuchen für 4ten Geburtstag


Von: BirgitSo • 14.10.2005 [10:59]
Hallo Claudia, danke für Deine schnelle Antwort. Bei uns steht der Kindergeburtstag am 31.10. an. Das mit der Wundertüte finde ich eine schöne Idee. Ich glaube das werde ich auch so machen. Mein Mann wird sich wohl einen halben Tag frei nehmen und mir helfen. Habe mir von anderen sagen lassen, dass man schon zu 2. sein sollte. Annika (1 Jahr und 2 Monate) bringe ich vorher zu meiner Mutter. Auf die Einladungskarten haben wir einen Drachen und Kastanien gedruckt. Ich habe vor dass wir mit den Kindern einen Drachen basteln zum mit nach Hause nehmen. Beí den Spielen bin ich mir noch total unschlüssig. Meine größte Sorge ist dass es den Kindern langweilig wird oder dass es total chaotisch wird und ein Kind das nicht mag, das nächste das nicht. Überlegt habe ich mir jetzt erstmal Topfklopfen (ich weiss sehr einfallsreich), Murmelsuche (Einen Topf voller Kastanien und eine Murmel. Mit verbundenen Augen die Murmel suchen),Memorie mit Süßigkeiten, Feuer Wasser Luft und das Farbspiel finde ich auch gut von dir. Mal sehen, ich werde dann berichten. Grüße Birgit
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp