Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Tipps für Spiele und Kuchen für 4ten Geburtstag


Von: --trinety70-- • 14.10.2005 [11:16]
Hi Birgit. Drachenbasteln find ich schön, bin ich aber wohl leider nicht begabt für. Also belaß ich es lieber bei dem einfachen Handabdruck, grins. Meine größte Sorge ist auch, daß die Kinder sich langweilen, manno sind wir blöd oder. Oder das sie zu Hause sagen, war blöde der Geburtstag, was hoffentlich nicht vorkommt, ich werde jedenfalls bei den Müttern nachfragen später (schäm). Die Einladungskarten muß ich noch fertigmachen und weiß noch nicht, ob ich den Müttern oder den Kindern diese gebe, habe jedenfalls um Rückantwort geben, damit ich sicher bin, daß alle kommen, lach. So schon mal alles Gute und viel Spaß und meld dich bitte, bin gespannt. LG und schönes WE Claudia und Luca
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp