Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Abendessen für Kindergeburtstag - Bitte Tipps!!


Von: Dani11 • 09.10.2005 [21:59]
Hallo,
wir werden am Mittwoch den dritten (!) Geburtstag von meinem kleinen Großen feiern. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht....
Da ich auch noch Abendessen machen werde, bin ich noch auf der Suche nach einem Essen, das Kinder gerne mögen, das schnell zubereitet ist und evtl. auch schon am Vortag vorbereitet werden kann.
Habt ihr Tipps? Ach ja, Fleischkäse/Leberkäse mit Salaten (viel Arbeit, wie ich finde) gab es die letzten Wochen erst auf Kindergeburtstagen, auf denen wir eingeladen waren.
Danke schonmal!
LG Dani
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp