Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

7. Geburtstag und eine etwas andere Idee...


Von: chnipa • 04.12.2005 [22:15]
Hallo!
Meine Tochter wird im Januar 7 Jahre alt. Und im Moment herrscht hier bei uns der Trend die Geb. der Kinder ständig woanders und mit immer pompöseren Ideen zu feiern.
Davon möchte ich mich befreien und hatte jetzt eine andere Idee, die höchstens für uns als Eltern stressiger ist...und zwar wollte ich mit der Party am WE erst so gegen 17 Uhr anfangen und incl. Übernachtung der kleinen Gäste bei uns zu Hause. Mit einer Nachtwanderung (wenn es das Wetter zulässt) und einfach Spass. Ohne viel Geld für unnötige Spielparks etc. auszugeben wo sowiso jedes Kind das macht was es will und ein Miteinander gibt es da ja auch nicht.

Meine Frage ist jetzt, ob schon mal jemand sowas praktiziert hat und wiviele Kinder wir einladen können ohne das es zu viel wird. Es müssen ja auch Betten etc. hergerichtet werden.
Für Tipps und evl. Bedenken, oder Ideen wäre ich sehr froh!

Vielen Dank!
Nicole
Übersicht Thema:

  7. Geburtstag und eine etwas andere Idee... chnipa • 04.12.2005 [22:15]

  Re: 7. Geburtstag und eine etwas andere Idee... 20070109_01 • 05.12.2005 [12:30]

  Finde ich prima FranziSaNi • 22.12.2005 [13:16]

  Re: 7. Geburtstag und eine etwas andere Idee... sächsin • 05.02.2006 [10:28]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp