Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

5. geb.- zirkusfeier


Von: Lexi • 06.01.2006 [19:30]
hallo alle zusammen!

ich habe jetzt auch mal ne feiern- frage smiley.
ich hatte die idee für unsere große eine motto- fete zu machen und zwar mit dem thema "zirkus". ideen für die deko habe ich mir schon weitgehendst rausgesucht. ich habe auch schon so die ein oder andere idee was man denn zu essen anbieten könnte. außerdem richte ich mich darauf ein, das wir die ganze zeit drin sein müssen, da der geburtstag im märz ist, und da weiß man ja nie was das wetter vor hat. raus gehen kann man dann doch spontaner als was für drinnen aus dem ärmel zaubern smiley.
nun aber zu meiner frage.
ich hatte so überlegt, daß das highlight ja ein clown sein könnte, der eine vorstellung gibt.
- hat hier jemand schon einmal erfahrung damit gemacht- und wenn ja welche?
- kann mir jemand helfen wo ich jemanden finde, der so etwas macht? im internet werde ich nicht so ganz fündig.
- und last but not least: weiß jemand was der spaß so kosten soll? immerhin ist es für "nur" ca. 6 kids und ich wollte es ja mit dem preis nicht übertreiben.

für anregungen und tipps bin ich sehr dankbar.
lg alexandra
Übersicht Thema:

  5. geb.- zirkusfeier Lexi • 06.01.2006 [19:30]

  Re: 5. geb.- zirkusfeier anmojani • 06.01.2006 [19:49]

  Re: 5. geb.- zirkusfeier Lexi • 06.01.2006 [21:54]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp