Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

1 geburtstag


Von: bluete100 • 17.01.2006 [21:01]
hallo,
mein sohn wurde gerade mal 1 jahr alt. ich weiß aber nicht so recht wie ich den geb. machen soll. also ich habe halt die paten und die omas u. opas eingeladen aber dann sitze ich doch die ganze zeit ei den großen um da alles in gang zu halten und das geb.kind bleibt nicht so im mittelpunkt. hätte ich auch ein paar babys einladen sollen?
ich weiß, die wearen probleme fangen erst später an also so mit 3 oder so, aber es ist halt mein 1 kind und man will doch alles so gut wie mglich machen
grüße
tanja
Übersicht Thema:

  1 geburtstag bluete100 • 17.01.2006 [21:01]

  Re: 1 geburtstag Juschalek79 • 19.01.2006 [14:35]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp