Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Mädchen Geburtstag 8 Jahre


Von: monas • 22.01.2006 [14:17]
Hallo
ich wollte kurz berichten, wie wir gestern den 8. Geburtstag unserer Tochter gefeiert haben.
Sie hatte sich einen Kinobesuch gewünscht, doch leider wurde der Filmstart für "die wilden Hühner" verschoben auf Mitte Februar. So haben wir dann zu Huase einen Kino Nachmittag mit einem netten Film von der DVD verbracht. Die Einladungen waren wie Kino Eintrittskarten gestaltet.
Doch bevor der Film angeschaut wurde, gab es natürlich Kuchen u.ä. Da zu einem Kinofilm Werbung gehört, haben wir die Mädels sich verkleiden lassen und einen eigenen Werbespot mit der Videokamera gedreht. Das war total lustig, denn die Mädels waren richtig kreativ. Der Spot wurde dann vor dem Kilm gezeigt und alle hatten richtig viel Spaß.
Eigentlich war noch geplant, das sie ein Filmplakat gestalten - aber die Zeit war viel zu kurz!!
Alle fanden, daß es ein schöner Geburtstag war!
Puh, da war ich erleichtert!!
Gruß Ute
Übersicht Thema:

  Mädchen Geburtstag 8 Jahre monas • 22.01.2006 [14:17]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp