Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: 6. Jungen Geburtstag...Ideen gesucht...


Von: Fünwerlein • 06.02.2006 [22:43]
hallo,
ich hatte am freitag die party meines sohnes, der fünf geworden ist.
da er sich für kein motto entscheiden konnte, haben wir keine motto-party gemacht

als spiele haben wir: topfschlagen, negerkußwettessen, stopptanz und gummibärchenwettessen gemacht.
alle hatten spaß und haben sich über ihre preise gefreut.

wir hatten auch zwei 2,5 jährige dabei und es war null problem. die sind mit durch die bude gehottet *gg*

ach so, verkleidet haben sie sich zwischendurch auch aber nur so, weil sie ritter und pirat spielen wollten.

nach dem abendbrot sind wir raus und haben nen kleines feuerwerk gemacht.

viel spaß wünscht tamara
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp