Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Keine Zeit f. Party, da anschließend Kommunion!


Von: monia • 06.02.2006 [09:00]
Hallo, ich habe zwar noch etwas Zeit, bin aber schon am überlegen. Also, mein Sohn wird im Mai 9 J. und nur 2 Wochen später kommt er zur Kommunion! Dazu kommt, dass er auf einen Sonntag Geburtstag hat und wir dann keine Party machen können. Deshalb müsste die Feier eine Woche später Freitag oder Samstag sein, naja und dann ist halt schon bald die Kommunion in nur einer Woche. Was für eine Sache könnte ich denn mit 9 jährigen Kids machen, womit ich möglich wenig zu tun hätte? Bin für jeden Tipp dankbar. VLG Doris
Übersicht Thema:

  Keine Zeit f. Party, da anschließend Kommunion! monia • 06.02.2006 [09:00]

  Kino? LG Kerstin fritzy • 15.02.2006 [20:34]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp