Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: 4.Geburtstag - die erste Party!


Von: sister.n. • 03.03.2006 [12:16]
hallo nicole,
bei tjark´s dritten gab es die obligatorischen süßigkeiten, beim vierten hatten wir für alle eine kleine tüte mit naschsachen und einen heliumluftballon zum nach hause mitnehmen- war aber ein teurer spaß...das gas für die ballons hat schon 40? gekostet, aber wir haben uns über die strahlenden augen gefreut und ich weiß inzwischen warum die ollen dinger auf dem rummel immer so teuer sind...:o)
das gas hatten wir von ebay, die ballons auch...die waren echt günstig!
lg, natascha
Übersicht Thema:

  4.Geburtstag - die erste Party! nidaja • 02.03.2006 [19:39]

  Re: 4.Geburtstag - die erste Party! sister.n. • 03.03.2006 [12:16]

  Re: 4.Geburtstag - die erste Party! Sabien • 03.05.2006 [08:36]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp