Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Geburtstagstorte/-kuchen


Von: malicat • 27.04.2006 [17:52]
Hallo,

am 5.Mai feiert meine Mittlere ihren 3.Geburtstag. Die Große bekommt eine u.a. Schloßtorte (sie hat im Juni Geburtstag). Aber mir fällt nix für Sarah's Torte ein. Es sollte schon eine "richtige" Geburtstagstorte geben und noch was mehr oder weniger "normales".

Ich würde mich ja auch an so 'ne Motivtorte ranwagen (sollte aber was relativ einfaches sein). Aber hab ich kein Rezept/Vorlage und außerdem keinerlei erfahrung damit. Buttercremetorten oder Sahnecreme's hab ich schon einige gemacht. Auch die Hochzeitstorte meiner Mama hab ich gestaltet.

Ich würde mich über eure Vorschläge freuen.

Ganz liebe Grüße
Sabine
Übersicht Thema:

  Geburtstagstorte/-kuchen malicat • 27.04.2006 [17:52]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp