Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Wo lasse ich ein Spermatogramm machen?


Von: Nutzer abgemeldet • 11.07.2000 [16:05]
Servus Männer.

Ich hab da mal ´ne Frage. Ich bin von Beruf aus Fernfahrer und die ganze Woche unterwegs. Meine Freundin und ich möchten ein Kind aber es klappt nicht so wie wir uns das vorstellen. Mir wurde gesagt, das durch mein ständiges sitzen sich die Samenproduktion verringert. Jetzt möchte ich meine Spermien untersuchen lassen. Wie lang dauert das und kann ich das Sperma meiner Freundin mitgeben, da ich ja die ganze Woche unterwegs bin.
Übersicht Thema:

  Wo lasse ich ein Spermatogramm machen? Nutzer abgemeldet • 11.07.2000 [16:05]

  Re: Wo lasse ich ein Spermatogramm machen? Nutzer abgemeldet • 11.07.2000 [17:13]

  Danke Melanie!!! Nutzer abgemeldet • 11.07.2000 [18:53]

  an Klaus Nutzer abgemeldet • 12.07.2000 [14:40]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp