Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ist ein Mann mit 41 zu alt fürs erste Kind?


Von: Nutzer abgemeldet • 15.07.2000 [22:25]
Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, aber nachdem es noch nicht geklappt hat und ich in meinem alten Beruf keine Chance mehr habe unterzukommen, möchte ich (bald 33) eine Umschulung machen, die 3 Jahre dauert. Ich denke, es ist besser,die Zeit, bis ein Kind kommt, sinnvoll zu nutzen. Mein Mann allerdings meint, er sei bis dahin zu alt, zwar nicht zum Kinderzeugen, aber im Hinblick darauf, wenn das Kind mal 15, 20 Jahre alt ist. Wer ist in der gleichen Situation und weiß Rat?
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp