Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Von der große Liebe betrogen.


Von: Dienchen • 12.08.2005 [17:20]
Meine Cousine (29 mit zwei Kindern) war auch 13 Jahre mit Ihrem Freund zusammen. Im März hat sie erfahren, dass er sie über ein halbes Jahr mit einer Geschäftskollegin betrogen hat. Er hat es nicht gestanden, ein Kollege von ihm hat es ihr verraten. Erst danach hat er einen auf reuseelig gemacht. Sie hat das richtige getan und ihn vor die Türe gesetzt. Nun ist er auch noch bei seiner neuen eingezogen. Bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig, wo soll er denn nun auch hin. Jedenfalls muss ich sagen, so leid kann es Deinem Freund nicht getan haben, sonst wäre er mit einem schlechten Gewissen zu Dir gekommen. Aber er hat Dir ein Jahr lang heile welt vorgespielt und das finde ich noch viel schlimmer, weil man daran erkennen kann wielviel ihm Ehrlichkeit in Eurer Beziehung wert ist. Ich denke und habe es auch schon zu oft mitverfolgt, dass wenn ein mann einmal fremd gegangen ist, macht er es wieder. Ich denke, ich würde ihn vor die Türe setzen. Und alleine schon der Spruch: Wenn er nicht genug bekommt holt er es sich wo anderst *kopfschüttel*.......sorry, aber dem würde ich sonst wo hin treten...

Ich wünsch Dir die richtige Entscheidung und hoffe dass Du schnell wieder glücklich wirst.

Fühl dich gedrückt...

Nadine
Übersicht Thema:

  Von der große Liebe betrogen. eli24 • 10.08.2005 [18:22]

  Re: Von der große Liebe betrogen. Moppelchen3 • 10.08.2005 [23:27]

  Re: Von der große Liebe betrogen. eli24 • 11.08.2005 [08:43]

  Re: Von der große Liebe betrogen. Dienchen • 12.08.2005 [17:20]

  Re: Von der große Liebe betrogen. eli24 • 12.08.2005 [17:38]

  Re: Von der große Liebe betrogen. Dienchen • 12.08.2005 [18:10]

  Re: Von der große Liebe betrogen. Moppelchen3 • 14.08.2005 [22:06]

  Re: Von der große Liebe betrogen. SusanneHG • 15.08.2005 [21:19]

  Re: Von der große Liebe betrogen. Dienchen • 16.08.2005 [08:09]

  Re: Von der große Liebe betrogen. SusanneHG • 16.08.2005 [08:18]

  Re: Von der große Liebe betrogen. Dienchen • 16.08.2005 [08:34]

  Re: Von der große Liebe betrogen. SusanneHG • 16.08.2005 [08:39]

  Re: Von der große Liebe betrogen. sanni70 • 17.08.2005 [12:57]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp