Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: *nachgeworfen*


Von: daifuku • 26.08.2005 [08:38]
daifuku
Hallo,

vielleicht solltest du wirklich mal das Gespräch mit einem Therapeuten/Pfarrer (weiß ja nicht, ob du religiös bist) suchen. Klingt für mich nach einer leichten Depression oder so, wie du dein Verhalten beschreibst. Ist nicht böse gemeint, kenne das selbst von mir.
Was ich dir sonst raten soll... Lass den Kopf nicht hängen und tu was für dich! Sport ist ein gutes Mittel gegen Depris und für mehr Selbstbewusstsein. Wir Frauen sehnen uns nach einem starken Partner, der natürlich auch Schwächen zeigen darf/soll, aber der sein Leben in die Hand nimmt. Überrasche sie durch deine neue Selbständigkeit! Gib ihr nicht das Gefühl, von ihr abhängig zu sein, sondern mach dich attraktiv und interessant!
Auch wenn sie nicht zu dir zurück will, wird es dir sicher besser gehen... Überrasche dich selbst!
Alles Gute und viel Glück,
Alex
Übersicht Thema:

  kann man so bescheuert und blind sein...*sehrlang* Nutzer abgemeldet • 21.08.2005 [17:18]

  *nachgeworfen* Nutzer abgemeldet • 21.08.2005 [17:31]

  Re: *nachgeworfen* daifuku • 26.08.2005 [08:38]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp