Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: hilfe


Von: celisha • 03.09.2005 [10:28]
Hallo,

ich würde sie auf jeden Fall darauf ansprechen.
Ich habe gelesen, daß Du sie dabei beobachtet hast, als sie einen anderen Mann geküsst hat. Erstmal muß ich dazu sagen, daß Du sehr eifersüchtig zu sein scheinst. Vertraust Du ihr nicht oder warum hast Du sie "beschattet"? Und zum Zweiten, welche Art von Kuß hat sie diesem Mann (fremd oder bekannt?)
gegeben? War es ein normaler "Hallo/Tschüß"-Kuß? Dann ist doch
alles in bester Ordnung. War er intensiver? Jo, dann ist das auch kein Weltuntergang. Ich würde das nicht zu eng sehen.
Wie läuft Eure Beziehung sonst so? Wie lange seid ihr zusammen? Wie alt seid ihr? Wie sind Eure Lebensumstände? Kann alles eine Rolle spielen.
Sprich mit ihr. Sag ihr Deine Ängste. Aber enge sie auch nicht zu sehr ein. Lass ihr auch Freiräume.
Ich wünsche Euch alles Gute

LG Sylvia, die auch abundzu Männer küsst
Übersicht Thema:

  hilfe neuling2000 • 24.08.2005 [14:58]

  Re: hilfe celisha • 03.09.2005 [10:28]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp