Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

un nun?


Von: neuling2000 • 30.08.2005 [10:18]
hallo liebes forum,

grundlegend gibt es im moment eigentlich folgende situation, ich habe mißtrauen meiner freundin gegenüber entwickelt und habe kontrolliert/spioniert und leider dann sehen mit ansehenmüsssen wie sie einen anderen kerl geküsst hat.

natürlich ist im moment ein riesen bruch drinnen, aber ich liebe sie über alles und weiß halt mit der situation nicht umzugehen,
ich weiß das sie nen anderen geküsst hat
und sie weiß das ich mißtrauen hatte
das da keine basis ist, ist klar.

gibt es jemanden der schonmal in so einer situation war und wenn ja, was hat er gemacht...

wenn es nach meinem herzen ginge würde ich einen neustart angehen, aber dieses liegt wohl leider nicht alleine in meiner hand, gehören immer zwei dazu.

das blöde ist mitterweile (auch vor dem tag als ich es mit eigenen augen gesehen habe) weiß ich nicht was sie für mich empfindet,fühlt oder sonstiges, weil sie nichts gesagt hat.
sind die gefühle ihrerseits da?

vielleicht kennt ja einer dieses situation.

lg
neuling
Übersicht Thema:

  un nun? neuling2000 • 30.08.2005 [10:18]

  *nachtrag* neuling2000 • 31.08.2005 [14:35]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp