Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen zwischen Hoden und After


Von: aum.schroeder • 01.09.2005 [20:49]
Ich habe beim Sitzen starke Schmerzen genau zwischen Hoden und After. Das erste Mal beim Fahrradfahren. Im Stehen oder Liegen keine Probleme. Beim Wasserlassen oder beim Stuhlgang keine Schmerzen. Keine Schwellung zu Ertasten. Schmerzen ebenfalls bei Druck auf die Stelle.
Ich bin 46 Jahre alt und gehe jährlich zur Krebsvorsorge. Prostata unauffällig. Letzte Untersuchung im Januar 2005. Zum ersten Mal ist der gleiche Schmerz bei der ersten Krebsvorsorge aufgetreten, als der Arzt bei der Untersuchung extrem stark diesen Bereich quetschte. Nach Arztwechsel keine Beschwerden mehr bei Untersuchung und danach. Schmerzen traten plötzlich und recht stark auf. Linderung mit Ibuprofen 400
Übersicht Thema:

  Schmerzen zwischen Hoden und After aum.schroeder • 01.09.2005 [20:49]

  Re: Schmerzen zwischen Hoden und After großy • 02.09.2005 [17:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp