Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Befriedigung der Frau ja, doch kein Sex!


Von: Zauberfrau • 09.10.2005 [16:26]
Hallo,

hm, da ich selbst ne Frau bin, könnte ich es mir so erklären, dass in der Zeit als ihr noch 2-3x pro Tag Sex hattet dieser nicht auf Dauer befriedigend für sie wäre.
In der Kennenlernphase ist das ja noch gut und schön(bei manchen auch für immer, ja), aber wie willst du unter der Woche, wenn man sich nur morgens und abends mal sieht 2-3x tollen ausgefüllten Sex machen!?!?
Mir würde das auch nicht gefallen.
Vielleicht verstehst du unter "Sex" was anderes als deine Freundin. Wenn sie bei anderen Sachen noch Spaß hat, dann liegt es wohl eher an der Technik und dem Ablauf des Miteinander-Schlafens.
Tipps kann dir-meiner weiblichen Ansicht nachsmiley -hier auch kein Mann geben, denn euer "Problem" liegt nicht daran, wie DU IHR was SCHMACKHAFT machen kannst, sondern wie IHR BEIDE wieder zueinander findet in dieser Hinsicht. Und da hilft nur (offen!!)reden, reden, reden...und auch mal was Neues ausprobieren, wenn das Reden erfolgreich war!
LG Bine
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp