Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Befriedigung der Frau ja, doch kein Sex!


Von: lillebamse • 18.11.2005 [12:47]
sehe ich genauso wie Zaubermaus...
Es gibt in der Buchhandlung oder im Internet schöne Bücher über dieses Thema, aber dazu müssen beide bereit sein! Versuche ihr zu erklären, wie Du Dich fühlst und wie es wäre, wenn sie auf der Strecke bleiben würde. Probier doch mal was neues: mit Früchten oder im Dunkeln oder verbundenen Augen... Es gibt sooo viele Dinge, lass Deine Fantasie spielen. Schock sie vielleicht mal mit verdunkeltem Zimmer, Kerzen, Rosenblätter auf dem Bett usw.
Drücke die Daumen, dass es was bringt!
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp