Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: kann er kinder zeugen?


Von: Zauberfrau • 09.10.2005 [16:32]
Hallo,

meines Wissens ist ein Hodenbruch doch, wenn ein Leistenbruch in den Hoden vordringt, oder!?
Ich denke nicht, dass dies gleich unfruchtbar macht. Lasst doch ein Spermiogramm machen oder er soll seinen Arzt mal darüber ausfragen, dann wisst ihr Bescheid.
Weisst du, ob gesundheitl.bei dir denn alles okay ist!?
Mal abgesehen davon liegt man mit 6Mon.-2Jahre "Üben" noch absolut im Rahmen.
Bei Zweifeln allerdings sollten sich immer BEIDE Partner untersuchen lassen. Falls denn etwas medizinisches vorliegen sollte, kann man dies ja oft mit Medikamenten o.ä.wieder hinbekommen.
LG Bine
Übersicht Thema:

  kann er kinder zeugen? nadine.m-1 • 01.10.2005 [23:56]

  Re: kann er kinder zeugen? Zauberfrau • 09.10.2005 [16:32]

  Re: kann er kinder zeugen? nadine.m-1 • 09.10.2005 [23:57]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp